Meine Welt mit Down-Syndrom= absolut lebenswert

Hallo Ihr Lieben,
bisher haben wir die letzten knapp 4 Jahre eine Homepage für unseren Sohn, Louis, der mit DS geboren wurde, gebastelt.
Nun haben wir uns für einen Blog entschieden, der schneller und einfacher zu führen ist, was für uns technisch einiges vereinfacht :-)

11. Januar 2010

Der Schnee und ich

das sind 2 Welten die aufeinander treffen. So lange ich in der Wohnung bin, will ich unbedingt raus (das mach` ich hier jedem unmissverständlich klar, ob er es wissen will oder nicht *g*); wenn ich dann draußen bin, krieg ich ne Krise und will sofort wieder rein (findet derjenige, der mich anzieht, weniger witzig, denn nur das Anziehen kann schon mal 20 Minuten dauern, für einen Ausflug von 10 Minuten *g*). Der Schnee ist nicht meins, anfassen geht noch, aber darin rumlaufen... keine Chance, das ist ne Strafe *ggrrrr*.

Hier ein Beweisfoto vor dem Ausflug nach draußen...


mir doch egal, dass da kein Gras zu sehen ist, irgendwo wird es schon sein...