Meine Welt mit Down-Syndrom= absolut lebenswert

Hallo Ihr Lieben,
bisher haben wir die letzten knapp 4 Jahre eine Homepage für unseren Sohn, Louis, der mit DS geboren wurde, gebastelt.
Nun haben wir uns für einen Blog entschieden, der schneller und einfacher zu führen ist, was für uns technisch einiges vereinfacht :-)

13. Juli 2010

Ein Fast-Food-Post ;-), auf die Schnelle Fotos und Fotos und Fotos



Ich bin Mr. Strahlemann ;-) aber den Spitznamen `Hooligan` habe ich auch verdient *gg*.

Ich lass ja wirklich kaum was von mir hören hier :-(. Aber, zu Hause herrscht Ausnahmezustand, weil wir bald umziehen, in unser eigenes Häuschen, und da gibt`s noch viiiiiiiiiiiiieeelll zu machen und zu organisieren.
Jep, das ist meine Ausrede ;-).
Deswegen gibt`s jetzt erstmal viele Fotos durcheinander.


Hierbin ich in meinem Kindergarten beim Balancieren:




Hier kommen nun ein paar Fotos von einem wunderschönen Nachmittag mit meinem Kollegen, Collin, dem coolen Charmeur :-) :




Nun mal ehrlich, ist er nicht einfach zuckersüß?!!! Ich könnt schon eifersüchtig werden, denn meine Mama findet ihn super süß; ein Charmeur wie er im Buch steht; und sie könnte ihn so mit nach Hause nehmen :-)!!!Seine liebe Mama kann mehr als stolz sein, wie sie ihn so hinbekommen hat :-) WIR FINDEN DU MACHST DAS FANTASTISCH, Bec!!!!



Und nun geht`s im Wasser weiter; hier bin ich mit der Mama von meinem Charmeur-Freund :-); natürlich bin ich am shakern; ich mag sie nämlich SEHR!!! Das hat meine Mama ziemlich schnell an meinem Verhalten gemerkt! :-)



Collin und ich beim exzessiven "WAWA"-Vergnügen! Jep, WAWA heißt Wasser, habe ich so erfunden (denn ein S kann ich nicht aussprechen).


Total verwackelt, aber mich als Kichererbse kann man doch erkennen, oder? ;-)

Sodele, das war`s erst mal; aber es gibt bald was Neues, denn sprachlich hat sich bei mir was getan, das wollt` ich noch berichten.
Meine Tippse muss jetzt los, arbeiten ;-)

Kommentare:

  1. hallo louis!

    endlich habe ich deinen blog wiedergefunden :-))
    freue mich seeeeeehr über deine tollen fotos und bin natürlich gespannt, was deine mama vom sprechen zu berichten hat!

    lieben gruss an deine mama und dich

    christina mit enea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Freunde.
    Mein Name ist Sonja und ich haben zwei Enkelkinder.
    Die Zöliakie Kind von sieben Jahren und dem Kinderpsychologen, glauben wir, es hat hyper attention deficit Acito, doch haben wir keine Diagnose, ist viereinhalb.
    Ich habe einen Blog gewidmet Zöliakie, wo auch über andere Erkrankungen der Kindheit zu schreiben.

    Kiss deine hübschen Prinzessin :-))))
    Sonia Großmutter eines Kindes Zöliakie

    AntwortenLöschen