Meine Welt mit Down-Syndrom= absolut lebenswert

Hallo Ihr Lieben,
bisher haben wir die letzten knapp 4 Jahre eine Homepage für unseren Sohn, Louis, der mit DS geboren wurde, gebastelt.
Nun haben wir uns für einen Blog entschieden, der schneller und einfacher zu führen ist, was für uns technisch einiges vereinfacht :-)

28. Januar 2010

Ich hatte Besuch und dann gab`s noch nen rappenden Pinguin+Papa hat ne Krise *g*



Hej, das sind mein neuer tanzender Kollege und ich beim Näher-Kennenlernen.



Hier wollte ich Euch mal zeigen, was ein verzweifeltes Kind macht, wenn es auf Grund von Wahrnehmungsproblemen dringend Input sucht. Ich nehme mir vibrierende Dinge und versuche mir damit selbst zu helfen. Das ist z.B. mein Vibrationskissen, darauf stehe ich sehr gerne und sitze auch drauf, und ich habe raugefunden, dass mir das im Mund gut tut, wenn ich mit dem offenen Mund diese vibrierenden Knöpfe berühre.







Ich hatte Besuch von meiner Omi Rita, Uromi Ate und von Lilly.

Ei,Ei,Ei, was ist denn das für ein tolles Teil, das da auf dem Teppich liegt, ob ich daran ziehen kann ;-):





Lilly, Papa und ich, alle drei am lächeln *gg*:





Es gab ja auch Geschenke *g*, aber was mach ich denn mit dem Teil *grübel*. Ich steh ja total auf Pinguine und das geilste ist ja, ich hab raus gefunden, dass, wenn ich an einer bestimmten Stelle drücke, der coole Pinguin, anfängt zu einem RAP Lied zu tanzen. Soooooooooooooooo coooooooooooooooooooollllllllllll:






Und dann hab ich noch dieses super Teil geschenkt bekommen, und da das Musik macht ;-), stehe ich völlig drauf:






Freiwillig geb ich das nicht mehr her *fg*:







Uromi und ich schauen uns eins meiner gebastelten Fotoalben an (ich stehe nämlich total auf Fotos von Dingen die ich erlebt habe und Menschen die ich kenne).





"Siehst Du, Ate, da bin ich mit der Bimmelbahn über unseren Campingplatz gefahren":

Kommentare:

  1. Hallo König Ludwig,

    da hast du aber einen coolen Pinguin! Und die Fotos sind auch alle ganz super! Bis zum nächsten Wiedersehen (spätestens in Velbert).

    AntwortenLöschen
  2. heeeeeey den pulli den du an hast hab ich von meiner uroma zu weihnachten geschenkt bekommen :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Louis
    habe heute Deinen tollen Blog entdeckt und mich über die schönen Fotos gefreut.
    Werde jetzt natürlich öfters vorbei schauen :-)
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinguin würd Samira auch gefallen ;-)

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen